Cornelia Strobl · Tantramassagen und Beratung in Rosenheim · 0172 8304589 · kontakt@lustwerk-massagen.de

Neu: Fortbildung – die Kunst der Berührung

Hast du Lust, mehr über die Kunst der Berührung zu Lernen? Bringe einen Freund/Freundin/Partner* mit und ich biete euch einen kleinen Workshop an:

Ich werde euch mehr erzählen über die Grundlagen der tantrischen Philosophie und den Ablauf einer Tantramassage so erklären, dass ihr das für euch mit nach Hause nehmen könnt. Dazu gehört auch ein Blick auf den äußeren Rahmen, in dem eine Session stattfinden kann, so dass beide, der Gebende und der Empfangende sich wohlfühlen. Massagetechniken werden erklärt, vorgeführt und ausprobiert. Es gibt auch die Möglichkeit für beide zu einem kleinen Massageerlebnis, das Ganze soll nicht nur theoretisch sein, sondern mit Praxiserfahrung gewürzt werden. Ihr könnt euch dabei in beiden Rollen ausprobieren, als Gebende und als Empfangende.

Bei diesem Grundlagenworkshop wird es noch nicht um Intimmassagen von Lingam und Yoni gehen – ihr nähert euch der sinnlichen Berührung achtsam und im Gewahrsein eurer Grenzen an.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass einer der Beteiligten schon einmal eine Massage bei mir erlebt hat.

Dauer circa 3.5 Stunden, Kosten 190 Euro pro Mensch.