Neu:
Tantra Tagesworkshop für Menschen 50plus

Hast du Lust, einen Tag in einem sinnlichen Rahmen zu verbringen?

Mehr zu erfahren über die Welt des Tantra?

Die Grundlagen der sinnlichen Berührung zu erfahren und zu erlernen?

Wir werden zusammen meditieren, uns in der Natur bewegen, unseren Atem erspüren und alle Sinne erwecken.

Ich werde euch mehr erzählen über die Grundlagen der tantrischen Philosophie und den Ablauf einer Tantramassage so erklären, dass ihr das für euch mit nach Hause nehmen könnt.

Du wirst überrascht sein, wie schnell ein Raum des Vertrauens entstehen kann unter zunächst „fremden“ Menschen, so dass Herzöffnung und Nähe möglich sind.

Gemeinsam werdet ihr die ersten Schritte einer sinnlichen Massage erlernen und ausprobieren. Dabei werdet ihr sowohl in der empfangenden als auch in der gebenden Rolle sein.

Bei diesem Grundlagenworkshop wird es noch nicht um Intimmassagen von Lingam und Yoni gehen – wir nähern uns der sinnlichen Berührung achtsam und im Gewahrsein unserer Grenzen an.

Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du schon einmal eine Massage bei mir erlebt hast.

Die Gruppengröße liegt zwischen mindestens 3 und maximal 6 Personen, es handelt sich also um ein kleines, feines und intimes Event.

Das Seminar dauert von 9:30 Uhr bis circa 18:30 Uhr

Die Kosten liegen bei 200-300 Euro nach Selbsteinschätzung.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir – ich schaue dann nach möglichen Terminen: 0172 8304589, kontakt@lustwerk-massagen.de oder über das Kontaktformular

Alles für ein tantrisches Ritual findest du beim HERZ & GEIST-Shop https://www.herz-und-geist.de