Cornelia Strobl · Tantramassagen und Beratung in Rosenheim · 0172 8304589 · kontakt@lustwerk-massagen.de

Deiner Gesundheit Aufmerksamkeit schenken – mein „Fit-for-Sex“-Lebensfreude-Programm

Man kann selbst einen großen Beitrag dazu leisten, mit einer positiven Energie und Ausstrahlung in die Welt gehen und sich selbst (wieder) als ein erotisches Wesen wahrnehmen zu können. Ich unterstütze dich gerne dabei!

Mein „Fit-for-Sex“-Lebensfreude-Programm umfasst folgende Elemente:

  • Gute Nährstoffe: ein gut genährter, also mit allen lebensnotwendigen Mineralstoffen, Vitaminen, Ballaststoffen usw gut versorgter Leib ist die Basis für Wohlbefinden und Lebensfreude. Das betrifft uns alle, vom Kind bis zum Greis, denn das, was wir zu uns nehmen ist heutzutage oft nur noch etwas,  um den Magen zu füllen, aber es sind keine echten „Lebensmittel“ mehr – die Inhaltsstoffe von Obst und Gemüse werden nachgewiesenermaßen immer weniger, der Anteil von hochverarbeiteten und nicht so sehr der Gesundheit dienenden Nahrungsmitteln wird größer, wir verhungern dabei sozusagen vor den vollen Tellern. Ich habe Empfehlungen für dich für gute Ernährung und für sehr gute Nahrungsergänzungen – das wirkt sich auf die Gesundheit aus – für Leib, Geist und Seele  – du wirst staunen …

Falls du einfach selbst schauen möchtest: hier ist der Link zu den Nahrungsergänzungsmitteln: www.lifeplus.com/SH4N1E/S/

  • Möchtest du vielleicht das eine oder andere oder auch viele Kilos an Körpergewicht loswerden? Frage mich auch dazu, ich kann dir ein wirklich tolles, nicht anstrengendes, nicht verzicht-orientiertes und nachhaltiges Abnehmprogramm empfehlen.
  • Das „Fit-for-Sex“-Lebensfreude-Programm umfasst natürlich auch Bewegung und Beweglichkeit. Dazu gehört alles, was einem Freude macht, vielleicht auch eine noch nicht gekannte Freude, wie Bewegung in der Natur, Leibesübungen zuhause, Beckenbodentraining, Entspannungsübungen. Ich unterstütze dich gerne, mehr davon in dein Leben zu integrieren.
  • Ebenso kann ich dich unterstützen bei Fragen zu anstehenden Veränderungen, zur Lösung von Altem und von Problemen – Befreiung steht auf dem Programm – auf allen Ebenen des Seins 🙂