Cornelia Strobl · Tantramassagen und Beratung in Rosenheim · 0172 8304589 · kontakt@lustwerk-massagen.de

Cornelia Strobl

Cornelia Strobl, Zertifizierte Tantramasseurin TMV. Foto: privat
Cornelia Strobl, Zertifizierte Tantramasseurin TMV. Foto: privat

Gelebte Sexualität ist ein Menschenrecht, und ich möchte alle Menschen darin unterstützen, ihre eigene sexuelle Urquelle zu genießen, wieder zu entdecken, wieder zu beleben und weiter zu entwickeln.

Mein Traum ist es, beizutragen zu einer Welt, die voller Sinnlichkeit und Lebensfreude ist, in der die Menschen sich als sinnlich-sexuelle Wesen ganz entfalten können. Und aus einem voll gelebten, beglückenden Leben Kreativität und Freude schöpfen können. Für mich bedeutet dies, einen Beitrag zu leisten für eine friedlichere Welt.

Mein Name ist Cornelia Maria Strobl, ich bin in München geboren und habe eine erwachsene Tochter.

Seit mehr als 20 Jahren lebe und liebe ich die Arbeit mit der Sinnlichkeit, als Masseurin für ganzheitliche Massagen, die Sexualität einschließen.

Mehr Wissen – und dadurch auch mehr Entspannung in die Sexualität zu bringen – ist mir ein Herzensanliegen. In einer Gesellschaft, die vordergründig allgegenwärtig sexualisiert ist, sind wir von einer gesunden Sexualität oftmals weit entfernt. Leider!

Unsere Sexualität beginnt mit uns selber, lange bevor es um Kontakt zu einem Partner/einer Partnerin gehen kann oder gehen sollte.

Ich verstehe meine Arbeit als einen Erfahrungsweg für ein lust- und liebevolles Leben, für liebevolle und achtsame Aufmerksamkeit, für die Öffnung der Herzen für uns selbst und zu unseren Mitgeschöpfen.

Tantra Massage München - Cornelia Strobl Tantra Massage München - Cornelia Strobl Tantra Massage München - Cornelia Strobl Tantra Massage München - Cornelia Strobl

Es ist mir eine große Freude, jeden Menschen ganz individuell mit seinen Themen und seiner Geschwindigkeit auf dem Weg der Sinnlichkeit und Lebensfreude zu begleiten.

Du kannst bei mir aus einem vollen, schnellen Alltag heraus in einen Raum von Ruhe, Entspannung, Verlangsamung eintreten für ein tantrisches Massageritual. Oder, wenn du gerne mehr Zeit für dich investieren möchtest, in aufeinanderfolgenden Sessions dein leiblich-sinnliches Potenzial weiterentwickeln. Dabei besteht auch die Möglichkeit, alte Wunden anzusehen, zu berühren und zu deren Heilung beizutragen.

Ich liebe die Männer und freue mich, Männer jeden Alters, von ganz jung bis ganz alt, bei mir willkommen zu heißen.

Da ich schon viele Phasen des Frau-Seins selbst erlebt habe, lade ich ganz besonders auch die Frauen ein, sich auf ihrem sinnlich-sexuellen Weg in weicher und warmer Weise unterstützen zu lassen.

Ein gesellschaftliches Tabu – beziehungsweise seine Auflösung – liegt mir sehr am Herzen: die Sexualität und das Recht auf Sexualität von sehr alten Menschen und von Menschen mit Behinderungen.

Ich bin neugierig und probiere gerne aus, was möglich sein kann – auch wenn du selbst vielleicht denkst, es sei „alles schon vorbei“. Das stimmt definitiv NIEMALS!! Und gemeinsam werden wir dir neue Möglichkeiten für Lust und Freude eröffnen!!

Falls dir Besuche bei mir nicht möglich sein sollten: Lass uns darüber reden. Schicke mir eine E-Mail oder rufe mich an.

Tantra Massage München - Cornelia Strobl
Cornelia Strobl

Ich freue mich darauf, eines Tages die älteste Tantramasseurin Deutschlands zu sein. Und meine Weichheit, Sinnlichkeit und neugierige Offenheit für das Leben zu behalten, bis ich diese Inkarnation verlasse 😉 .

Als sinnliche und erfahrene Frau, als leidenschaftliche und herzliche Masseurin heisse ich dich in einem schönen und gepflegten Ambiente willkommen!

Einige relevante Ausbildungen:

  • Ursprünglich war ich Betriebswirtin und für einige Jahre Biobäurin
  • danach Ausbildung in Wellnessmassagen, ergänzt durch Basisausbildungen in Rebalancing, Dorn-Breuss-Massagen, tibetischer Honig-Massage, Lomi Lomi Nui – hawaiianische Tempelmassage, Watsu (Wasser-Shiatsu), Wassertanz
  • Tantrisches Massageritual nach Andro Rothe
  • Indianisch-schamanische Sexuallehre (Quodoushka I-III) inklusive Yoni- und Lingam-Lehren und -Massagen
  • reichianisch-schamanische sexuelle Körperentpanzerung
  • zahlreiche Kurse zu den Themen Eros, Liebe, Sexualität und Partnerschaft und Gründung einer Liebesschule
  • Seminarleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Liebe, Sexualität und Partnerschaft
  • Gesundheitspraktikerin für Sexualität (Bundesverband Ganzheitliche Medizin)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Sexualtherapie
  • nach den Richtlinien des Tantramassageverbands Deutschland (TMV) zertifizierte Tantramasseurin